Central

Über den Dächern

der Hauptstadt

Mit Blick auf die Schweizer Alpen, unter dem Vaduzer Schloss im höchsten Gebäude der Hauptstadt! Wir legen großen Wert auf geräumige Einrichtungen, Handwerkskunst der Superlative und die Verwendung von nur feinster Materialien.

Central

  • Hochmoderne Zimmer

  • Exklusives Interieur

  • Parkplatz inklusive

  • Minibar & Getränke inklusive

  • Zusätzliche Hoteleinrichtungen

  • Keine Familienzimmer (nur im Residence)

Zimmer & Suiten

Die weichen Oberflächen ausgewählter Materialien, die frische Luft, die durch das geöffnete Fenster weht, und die leicht parfümierten Korridore - alle unsere Sinne sind eingeschaltet. Die Balkone laden dazu ein, Zeit zu verbringen, Kaffee zu trinken oder Zeitung zu lesen. Bestellen Sie Zimmerservice, genießen Sie Ihren Brunch oder sogar eine Mahlzeit mit Blick auf die Hauptstadt.

Wenn Sie das Fenster öffnen, hören Sie die belebte Straße von Vaduz, riechen die Natur, beobachten die Bewohner bei der Arbeit oder sehen spazierende Touristen. Wenn Sie das Fenster schließen, werden Sie in eine aufrichtige Stille versetzt, die der Ruhe des Waldes ähnelt. Mit seinen dicken Mauern ist das Gebäude ein sehr ruhiger und gelassener Ort.

Boutique Standard

Mit Blick auf den fürstlichen Wald bieten diese Zimmer einen uneingeschränkten Sinn für Stil und ein Auge für Details.

plus

Boutique Zimmer

Die Zimmer bieten ausreichend Platz für Arbeit oder Freizeit. Mit einem einzigartigen Design und einer außergewöhnlichen Aussicht begrüßen wir Sie über den Dächern von Vaduz. Seien Sie unser Gast!

plus

Boutique Suite Stadt

Wir legen großen Wert auf Handwerkskunst der Superlative und die Verwendung nur feinster Materialien. Genießen Sie unsere stilvollen Zimmer mit fantastischem Blick über die liechtensteinische Hauptstadt oder entspannen Sie im Wohn-/Essbereich.

plus

Boutique Suite Wald

Mit einem getrennten Wohn- / Essbereich sind diese Zimmer geräumig, weich und fühlen sich wie zu Hause an. Lehnen Sie sich zurück und tanken Sie neue Energie in der Gelassenheit und Ruhe des Fürstenwaldes.

plus

Boutique Executive Suite

Wohnen Sie wie ein Fürst über den Dächern von Vaduz. In dieser Suite kommt nichts zu kurz: Wohnbereich, Esszimmer, Schlafzimmer und eine unglaubliche Aussicht auf die Hauptstadt.

plus

Central

Over the

capital's roofs

Glancing at the Swiss Alps, beneath the princely castle in the highest building of the capital! We attach great importance to spacious facilities, superlative craftsmanship and the use of only the finest materials.

Central

Highly modern rooms

Exclusive interior

Parking included

Minibar & Beverages included

Additional Hotel amenities

No Family Rooms (only in Residence)

Rooms & Suites

The soft surfaces of well-selected materials, the fresh air blowing through the opened window and the slightly perfumed corridors – all our senses are switched on. The balconies invite to spend time, drink your coffee or read your newspaper. Order room service, enjoy your brunch or even a traditional Liechtenstein meal overlooking the capital.

When you open the window, you hear the busy street of Vaduz, smell the nature, watch the inhabitants going to work or see strolling tourists. While closing the window puts you into a sincere silence, resembling to the tranquillity of the forest. With its thick walls the Central Building is a very quiet and serene place.

Boutique Standard

With a view over the princely forest, these rooms provide an unfailing sense of style and an eye for detail.

View Details

Boutique Room

The rooms offer ample space for work or leisure. With a unique design and an extraordinary view, we welcome you above the roofs of Vaduz. Be our guest!

View Details

Boutique Suite City

We attach great importance to superlative craftsmanship and the use of only finest materials. Enjoy our stylish rooms with a fantastic view over the white peaks of the Swiss Alps, the capital and the princely castle!

View Details

Boutique Suite Forest

With a separated living-/dining space, these rooms are spacious, soft and feel like home. Lean back and recharge through the serenity and calmness of the Princely forest.

View Details

Boutique Executive Suite

Live like a Prince above the roofs of Vaduz! With a masterful eye for design, the interior of this suite is breath-taking. Providing a living room, dining area, sleeping room and a truly extraordinary view with balcony over Vaduz.

View Details

Städtle 23

9490 Vaduz

Principality of Liechtenstein

T | +423 239 20 20

E | info@residence.li

Impressum

AGB

Map