Residence

Klassisches

Meisterstück

Diese Zimmer und Suiten mit sauberem Stil und unbestreitbarem Komfort bieten Blick auf das Stadtzentrum oder den fürstlichen Wald. In diesem Teil können Gäste verschiedene Arten von Zimmern genießen: Familienzimmer oder Suiten, preiswerte Businesszimmer oder unsere luxuriösen Residence-Suiten. Seit dem Jahr 2003 begrüßt das Hotel Stammgäste und ist seitdem das Top-Hotel in Liechtenstein. Mit diesem neuen Angebot verschiedener Kategorien möchten wir einem immer anspruchsvolleren Reisenden eine größere Auswahl an Dienstleistungen bieten. Wir bemühen uns um Verbesserung und um Ihren Aufenthalt zu personalisieren!

Residence

  • Große Preisspanne

  • Familien Zimmer

  • Kein Parkplatz inbegriffen

  • Minibar & Getränke exklusive

Rooms & Suites

Wenn Sie durch die Korridore schlendern, begrüßt Sie ein leicht parfümierter Duft mit beigen Oberflächen, der den Geist beruhigt. Sie sind in der Hauptstadt, wenn Sie die Fenster öffnen. Tagsüber ist viel los und nachts kann man die umliegende Natur riechen und ihre Stille hören. Die Farben sind bemerkenswert sanft zu Ihrem Geist und rufen eine Art Zeitlosigkeit hervor.

Man entdeckt schnell die liechtensteinischen Themenbilder, Raumnamen - betont den Stolz der Kultur und teilt die Geschichte dieses Landes. Ein gelbliches Licht scheint durch die Räume, es ist nichts zu hell, aber auch nichts zu dunkel. Sie hören die klassische Musik, die zusammen mit den sich bewegenden Gästen in den Treppenhäusern steht.

Standard Zimmer

Mit Blick auf den Fürstenwaldhang eignen sich diese Zimmer perfekt für einen kurzen Geschäfts- oder Urlaubsaufenthalt zu einem günstigeren Preis.

plus

Deluxe Zimmer

Diese Zimmer bieten viel Platz. Genießen Sie Komfort in jedem Detail, von maßgefertigten Möbeln bis hin zu individuellen Leselampen.

plus

Familien Zimmer

Unsere Familienzimmer sind geräumig und perfekt für einen Gruppenaufenthalt ausgestattet.

plus

Family Suites

Diese Zimmer bieten Platz für drei Personen und bestehen aus einem Balkon und getrennten Toiletten. Eine Suite zum Wohlfühlen!

plus

Residence Suites

Wir legen großen Wert auf geräumige Einrichtungen, Handwerkskunst der Superlative und die Verwendung nur feinster Materialien. Die Suiten sind außerordentlich komfortabel und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

plus

Residence

Classic

masterpiece

With a clean style and an undeniable comfort, these rooms and suites have a view over the city centre or princely forest. In this part guest can enjoy different types of rooms: Family rooms or Suites, low-cost Business rooms or our luxurious Residence Suites. Since 2003 the hotel has welcomed regular guests and has ever since stood-out as the top hotel in Liechtenstein. With this new offering of different categories, we aim to provide a wider selection of services to an ever-demanding traveller. We thrive for improvement and to personalize your stay!

Residence

Wide range of prices

No Parking included

Family Rooms & Suites

Minibar & Beverages excluded

Rooms & Suites

Strolling through the corridors, a slight perfumed smell welcomes you with beige surfaces, calming the spirit. You are in the capital, when opening the windows. During the day it is busy, and in the night, you can smell the surrounding nature and hear its silence. The colors are remarkable gentle to your spirit and evoke some sort of timelessness.

One discovers quickly the Liechtenstein themed images, room names – emphasizing the pride of the culture and sharing the history of this country. A yellowish light is shining through the rooms, its nothing too bright, but also nothing too dark. You are hearing the classical music, which halls in the stairways along with the moving guests.

Standard Room

With a view over the princely forest, these rooms are perfect for a short business or vacation stay at a lower price.

View Details

Deluxe Room

These rooms offer ample space. Enjoy comfort in every detail, from custom furnishings to individual reading lights.

View Details

Family Room

With a spacious surface, our family rooms are perfectly equipped for a group stay.

View Details

Family Suites

These rooms can lodge three people and consist of a balcony and separated toilets. A suite to feel like home !

View Details

Residence Suites

We attach great importance to spacious facilities, superlative craftsmanship and the use of only the finest materials. The suites are extraordinarily comfortable and have been designed with a keen eye for detail.

View Details

Städtle 23

9490 Vaduz

Principality of Liechtenstein

T | +423 239 20 20

E | info@residence.li

Impressum

AGB

Map